POVS

vorstand

Gerne möchten wir uns vorstellen und sind mit Engagement und Liebe voll dabei.

sarah scheuren

Präsidentin


 

myriam baldinger

 Co-Präsidentin 
 Kassierin


mavis 
boamah

Aktuarin



stefanie landolt

Kursresort 
 Kursplanung


Warum Povs wichtig ist



PferdeOsteopathie ist ein ungeschützter Name und Berufsangabe. Eigentlich kann sich jeder gleich so nennen. Genau deshalb liegt es uns am Herzen , dass sowohl Pferd und Besitzer adäquat, qualitativ und ehrlich behandelt werden. Nicht umsonst erwähnen wir immer wieder - GUTE OSTEOPATHIE IST TIERSCHUTZ!
 
Der gesamte Vorstand hat die Ausbildung bei Welter-Böller absolviert. Die Ausbildungsstätte existiert seit 1997 und wir sind stolz ein Teil davon zu sein.
Das A und O  ist die Anatomie - Grundlage jeglicher Medizin - Steckenpferd von Maximilian Welter und nun unser täglicher Begleiter in der Behandlung von Pferden.
 
Unsere Passion - Qualitativ hohe PferdeOsteopathie - Tier- und Menschgerecht!
 

ÜBER UNS
Statuten povs

Im Anhang haben wir die Statuten online gestellt und stehen Ihnen und den Mitgliedern zur Verfügung. Hier bitte klicken.